Rechtsanwalt Christian Keller

Meybuschhof 46a, 45327 Essen

0201 371414

Christian Keller wurde 1973 in Gelsenkirchen geboren und ist im Stadtteil Gelsenkirchen-Buer aufgewachsen. Seit Beginn seiner anwaltlichen Laufbahn ist Christian Keller schwerpunktmäßig im Sozialrecht und im Betreuungsrecht tätig.

 

Aufgrund seiner Spezialisierung im Sozialrecht führt er den Titel des Fachanwalts: Dies setzt den Nachweis besonderer Kenntnisse und besonderer praktischer Erfahrung in dem Rechtsgebiet voraus. Seit 2003 ist Christian Keller als gerichtlich bestellter Berufsbetreuer tätig und erhielt 2009 die Qualifikation zum Fachanwalt für Sozialrecht.

Rechtsanwälte in Essen - seit 1993

Fachanwalt für Sozialrecht

Betreuungsrecht

1973 in Gelsenkirchen geboren und aufgewachsen und seit über 16 Jahren Teil unserer Rechtsanwaltskanzlei.

Christian Keller studierte von 1993 bis 1998 an der Universität Münster / Westfalen Rechtswissenschaften. 

 

Von 1998 bis 1999 legte er sein Referendariat am Landgericht Essen ab und wurde 2001 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Aufgrund seiner Spezialisierung im Sozialrecht führt er den Titel des Fachanwalts: Dies setzt den Nachweis besonderer Kenntnisse und besonderer praktischer Erfahrung in dem Rechtsgebiet voraus. 

Seit 2003 ist Christian Keller als gerichtlich bestellter Berufsbetreuer tätig und erhielt 2009 die Qualifikation zum Fachanwalt für Sozialrecht.